RenéRosa Botschafter

TriTop TriHose Custom design Triathlon Angela K hnlein ReneRosa2

Unsere RenéRosa Athleten vertreten uns auf Wettkämpfen und Events auf der ganzen Welt. Die RenéRosa Botschafter tragen nicht einfach nur unsere Kleidung. Auch machen wir nicht einfach nur ein Materialsponsoring, sondern arbeiten sehr eng mit unseren Athleten zusammen. Die Sportler tragen unsere Markenphilosophie hinaus in die Welt und sind direkt am Puls der Zeit. Sie testen die Produkte auf Herz und Nieren. Niemand kann mehr Kilometer leisten als unsere Profiathleten, somit ist unsere Bekleidung 365 Tage im Jahr im Dauertest und der höchsten Belastung ausgesetzt die man sich vorstellen kann. Die Athleten helfen uns somit unsere Artikel ständig weiter zu entwickeln. Mit einigen Athleten arbeiten wir bereits mehre Jahre zusammen, wodurch der ein oder oder tolle Verbesserungsvorschlag mit in unsere Produkte geflossen ist. Getreu nach dem Motto Stillstand ist Rückschritt, so arbeiten wir als Marke genauso akribisch wie die Profiathleten am Erfolg.

Bist auch Du bereit ein RenéRosa Botschafter zu sein, dann bewirb Dich bei uns jetzt!

Anne Haug

AnneHaug renerosa Triathlonanzug

Seit 2018 ist Anne Haug im RenéRosa Triathlon Anzug bei den Wettkämpfen unterwegs. Die Profi-Triathletin Anne Haug  kann zahlreiche Titel und Podiumsplatzierungen auf der Sprint- und Kurzdistanz vorweisen. 2012 wurde sie Vizeweltmeisterin, 2013 WM-Dritte auf der Kurzdistanz und Teamweltmeisterin. In diesen beiden Jahren erhielt sie auch die Auszeichnung "Triathletin des Jahres". Zudem durfte sie in London 2012 und Rio de Janeiro 2016 Deutschland bei den Olympischen Spielen vertreten.

In unserem Anzug hat Anne den vierten Platz beim Ironman Frankfurt erreicht, und den dritten Platz bei der Ironman 70.3 WorldChampionship in Südafrika gewonnen. Durch diese Super Saison im ersten Jahr in der Langdistanz hat Anne sich direkt für Hawaii 2018 qualifiziert und zählte dort zu den Podiumskandidatinnen. 

Durch eine herausragende Leistung beim abschliessenden Laufen beim Ironman Hawaii 2018 hat Anne Haug sensationell als Hawaii Debütantin den dritten Platz bei den Profifrauen belegt. Auch 2019 ist Anne mit RenéRosa Bekleidung unterwegs und will wohl mindestens das Ergebnis in Hawaii bestätigen bzw. toppen.

Andreas Dreitz

Traithlon Anzug custom design Andreas Dreitz

Mit Andreas Dreitz haben wir einen echten Ironman im RenéRosa Outfit unterwegs. Andreas gewann 2017 bei seiner ersten Langdistanz direkt den Ironman Italien. Seine Liste der Erfolge auf Kurz und MItteldistanz ist bereits jetzt schon sehr lang. An Andreas schätzen wir seine ruhige besonnene Art, welche vermutlich auch zu seinen Stärken im Wettkampf zählt -> ihn bringt man so schnell nicht aus der Ruhe. Zusammen mit ihm haben wir die unsere Triathlon-Anzüge weiter entwickelt und auf ein neues Level gebracht. Mit Andreas haben wir den Anspruch, Andreas den besten Anzug in Sachen Aerodynamik, Passform und Optik zu bieten. 

2018 hat Andreas sensationell den zweiten Platz beim Datev Challenge Roth erreicht.

mehr Infos: http://andreas-dreitz.com

Svenja Thoes

Svenja Thoes

Svenja Thoes ist durch ein Preisausschreiben zum Triathlon gekommen. Dann stellte sich sehr schnell heraus, dass Sie sehr talentiert ist und qualifizierte sich direkt als Altersklassenathletin für die Weltmeisterschaft. 2018 hat Sie ihren ersten Ironman gewonnen und sich damit direkt für die Ironman WM auf Hawaii  qualifiziert.

1. Platz IRONMAN Cozumel Champion 2018

1.Platz Challenge Sardinien 2018 

Qualifikation für IM Hawaii 2019

https://svenja-thoes.com

Till Schramm

Bildschirmfoto 2019 01 23 um 21.35.24

Till Schramm (33) zählt mit fünf Siegen auf der Triathlon-Langdistanz  (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42,195 km Laufen) zur deutschen Spitze. Seit 2010 ist der gebürtige Kölner Triathlon Profi, er erzielte  Top-Platzierungen unter anderem bei Triathlon-Wettbewerben in Israel und Taiwan, sowie gewann er drei mal den OstseeMan(2015, 2016, 2017) und den Dubai International Triathlon 2017.

http://www.tillschramm.com

Markus Hörmann

Markus Hörmann kam spontan während der Saison 2017 zu uns und hat in möglichst kurzer Zeit einen Anzug gebraucht, so haben wir ihm in 10Tagen zwei Anzüge gefertigt, seither ist er mit RenéRosa unterwegs. Auf Anhieb hat er gleich den ersten Wettkampf im RenéRosa Einteiler gewonnen, den Tölzer Triathlon mit neuem Streckenrekord. Wir sagen mal es bahnt sich eine gute Saison an, wir sind auf Roth gespannt, wo sich Markus unter den besten 10Platzieren möchte.

https://de-de.facebook.com/markushoermann.triathlet/

ricarda lisk

Ricarda Lisk

Die sympathische Schorndorferin, ist seit 2017 in RenéRosa Bekleidung unterwegs. Ricarda´s Liste der Erfolge im Triathlon ist lang, der grösste ist Wohl der Teilnahme bei Olympia in Peking. Für 2017 hat Ricarda die Teilnahme an einer Mittel-oder Langdistanz geplant. Gleichzeitig betreut Sie mittlerweile einige Athleten welchen Sie Ihr Umfangreiches Wissen als Trainerin zur Verfügung stellt.

Schaut mal auf Ihr Webseite 

https://www.ricardalisk.de

sponsoring christian jais

Christian Jais

Christian ist seit 2016 mit RenéRosa Teambekleidung unterwegs. Der sympatischer Bayer vertritt uns in einer grossen Anzahl von TriathlonWettkämpfen um die ganze Welt, und hat mit uns schon ein paar tolle Fotos zusammen geschlossen:

Hier ein Liste seiner Erfolge:

1. Platz Duathlon Hilpoltstein
6.Platz  Int. Porec Triathlon
8. Platz Challenge Salou
2. Platz Chiemsee Triathlon (Oly. Distanz)
16. Pro Men Challenge Roth 8:53:45 h
8. Platz Challenge Samorin 
9. Pro Men Challenge Gran Canaria

https://www.christianjais.de

Bildschirmfoto 2017 03 18 um 00.08.49

Radteam Schmitz

Das Radteam Schmitz tritt 2017 mit RenéRosa Bekleidung bei Amateur-Rennen in Süddeutschland an. Die Mannschaft aus Ludwigsburg hat sich mittlerweile in der Amateurszene einen guten Namen gemacht und wird mit Ihrem schwarz-Neon-Lila-Dress 2017 sicher das beste Bild im Feld abgeben. Wir sind gespannt nicht nur auf die Ergebnisse und tollen Bilder gespannt, sondern auch auf die Geschichten die sich 2017 bei den Kriterien und Rundstreckenrennen während und abseits der Rennen abspielen werden. 

http://radteam-schmitz.de